Weihnachtsfeier des HA-CO Teams und Feiertagswünsche

20.12.2022.
Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu...

Nach einem herausfordernden Jahr hatten wir die Gelegenheit, dieses bei einer vorweihnachtlichen Feier Revue passieren zu lassen. Nun freuen wir uns darauf, die Feiertage mit unseren Familien und Freunden zu verbringen und nehmen uns eine kleine Auszeit. Unser Betrieb ist vom 26. Dezember 2022 bis zum 6. Januar 2023 geschlossen. Ab Montag, 9. Januar 2023, sind wir dann wie gewohnt wieder für Sie da.

Weihnachtsfeier des HA-CO Teams und Feiertagswünsche
Weihnachtsfeier des HA-CO Teams und Feiertagswünsche

Anfang Dezember läuteten wir mit unserer Weihnachtsfeier die besinnliche Zeit des Jahres ein. Das 2ND HOME HOTEL in Nördlingen überraschte uns am 2. Dezember 2022 mit einem festlich dekorierten Raum und einem zur Jahreszeit passenden Aperitif.

Bei einem herausragenden Menü mit passenden Getränken konnten sich die Mitarbeiter:innen auch einmal abseits des gewohnten Arbeitsplatzes unterhalten und das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Auf den Hauptgang folgten kurzweilige Ansprachen durch Betriebsleiter Siegbert Pachner und Geschäftsführer Werner Haudenschild. Hier wurde das Motto des Abends von Siegbert Pachner zur Zufriedenheit aller festgelegt: „Im nächsten Jahr warten am Markt wieder viele wirtschaftliche und technische Herausforderungen auf uns. Aber jetzt wollen wir erst mal Spaß haben. Die Herausforderungen des heutigen Abends warten nicht am Markt, sondern wir wollen uns auf das gute Essen und die Getränke konzentrieren!“ Nach dem Rückblick ins vergangene Geschäftsjahr und dem Ausblick auf anstehende Projekte in der Zukunft, wartete bereits ein weihnachtlicher Nachtisch, der gerne angenommen wurde.

Während draußen bereits die ersten Schneeflocken durch die Luft tanzten, klang der Abend schließlich in einer geselligen Runde aus. Dass nahezu alle Kolleg:innen die Zeit hatten, an diesem Abend teilzunehmen, erfüllte uns mit großer Freude. 

Wir bedanken uns herzlich für diesen harmonischen Abend und freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam anstehende Herausforderungen zu meistern und uns zusammen weiterzuentwickeln. Ein Dank gilt auch all unseren Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Lieferant:innen: für Ihre Treue, das angenehme Miteinander und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Erholsame Feiertage, für das neue Jahr neben Glück und Erfolg vor allem viel Gesundheit, HA-CO Carbon wünscht frohe Festtage!

„Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.“
– Walter Percy Chrysler

Da auch wir uns darauf freuen, die Feiertage mit unseren Familien und Freunden zu verbringen, nehmen wir uns eine kleine Auszeit. Unser Betrieb ist vom 26. Dezember 2022 bis zum 6. Januar 2023 geschlossen. Ab Montag, 9. Januar 2023, sind wir dann wie gewohnt wieder für Sie da.

 

HA-CO Carbon GmbH, 20.12.2022

Kontakt

HA-CO Carbon GmbH
Albert-Einstein-Str. 1, D-86757
Wallerstein

+49 9081 8050740