Ausbildung / Umschulung zum Leichtflugzeugbauer bei HA-CO Carbon

08.03.2023.
Die Firma HA-CO Carbon GmbH darf stolz Ihren Umschüler Andrés Barranco Rodriguez vorstellen.

Andrés ist bereits seit Februar 2020 für unser Unternehmen tätig und hat sich dazu entschlossen, ab September 2022 an einer Umschulung zum Leichtflugzeugbauer teilzunehmen.

Ausbildung / Umschulung zum Leichtflugzeugbauer bei HA-CO Carbon

Die Firma HA-CO Carbon GmbH darf stolz Ihren Umschüler Andrés Barranco Rodriguez vorstellen. Andrés ist bereits seit Februar 2020 für unser Unternehmen tätig und hat sich dazu entschlossen, ab September 2022 an einer Ausbildung / Umschulung zum Leichtflugzeugbauer teilzunehmen. Im Blockunterricht an der Ludwig-Bölkow-Schule in Donauwörth lernt er die theoretischen und praktischen Fachkenntnisse für die Arbeit im Bereich Faserverbund. In seinem Arbeitsalltag bei HA-CO kann er dieses Wissen nun gewinnbringend einsetzen und dabei von der Unterstützung der Teamkollegen profitieren.


Andrés selbst sagt dazu Folgendes:
„Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, diese Ausbildung / Umschulung zu machen. Ziel ist es, mein Fachwissen zu verbessern und Neues dazuzulernen, was ich dann auch in der Praxis anwenden kann. Ich bemühe mich sehr, in der Schule und an der Arbeit viel zu kommunizieren, um die deutsche Sprache noch besser zu verstehen. Wenn alles gut läuft, möchte ich mich danach noch zum Techniker für Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie weiterbilden. Ich finde es sehr interessant, mit Composite-Werkstoffen zu arbeiten, weil man mit diesen Materialien in verschiedensten Bereichen und Projekten arbeiten kann.  Mein persönliches Projekt, die Umschulung zum Leichtflugzeugbauer, motiviert mich sehr. Ich bedanke mich bei meinem Arbeitgeber für die Chance und Unterstützung, die ich dort erhalte.“


Wir bedanken uns herzlich bei Andrés für seine Motivation, seine Leistung und sein Engagement und hoffen darüber hinaus, Ihn für lange Zeit zu unserem Team zählen zu können. Wir wünschen ihm alles Gute für die anstehenden Herausforderungen!
 

HA-CO Carbon GmbH, 08.03.2023

Kontakt

HA-CO Carbon GmbH
Albert-Einstein-Str. 1, D-86757
Wallerstein

+49 9081 8050740